7 Vorteile für eine cloudbasierte Revenue-Technologie

Juli 28, 2022 | Liberty Wright, Vice President, Enterprise Projects, Duetto

Vielleicht zögern Sie, eine cloudbasierte Lösung für Ihr Revenue Management einzuführen. Aber mit null Ausfallzeiten, einfachem Zugriff von überall und der Möglichkeit, dieselben Daten in Echtzeit für mehrere Benutzer freizugeben, wird die cloudbasierte Revenue-Technologie schnell zur ersten Wahl für innovative Hotelmarken.

Fangen wir von vorne an: Eine Plattform ist eine cloudbasierte, einheitliche Technologie, die immer auf dem neuesten Stand ist, schnell und häufig erneuert wird und kontinuierliche Verbesserungen bietet. Eine Plattform ist erweiterbar. Wenn Sie einmal angefangen haben, können Sie sie kontinuierlich erweitern und ausbauen.

[Erfahren Sie mehr über den Einstieg in die RMS-Technologie in unserem Leitfaden für Hospitality Führungskräfte zur RMS-Technologie. Heute herunterladen. https://www.duettocloud.com/special-reports/guide-to-rms-technology]

Duetto-Phocuswire-Checkin-545x105

Die Revenue Strategie Plattform von Duetto besteht derzeit aus vier Hauptprodukten:  GameChanger für die Ratenoptimierung, ScoreBoard für Finanzprognosen und -berichte, BlockBuster für die Optimierung des Gruppengeschäfts und unsere Integrationsebene, die Daten aus verschiedenen eingehenden Quellen normalisiert.

Eine cloudbasierte Revenue-Lösung bietet mehr Flexibilität und Skalierbarkeit als eine herkömmliche, vor Ort installierte Lösung.

Hier sind sieben Gründe, warum Sie eine cloudbasierte Lösung für Ihr Revenue Management in Betracht ziehen sollten.

Immer auf dem neuesten Stand

Wenn Sie mit einem cloudbasierten Partner wie Duetto zusammenarbeiten, bedeutet das, dass Ihr Revenue Management Stack immer auf der neuesten Version mit den neuesten Innovationen läuft, einschließlich der Technologie, die die Funktionen unterstützt, die Sie täglich nutzen. Es gibt keine Ausfallzeiten für Upgrades. Und keine zusätzlichen Kosten. Das bedeutet, dass Ihre Revenue-Strategie führend auf dem Markt sein kann.

Revenue Talente gewinnen

Mit dem Eintritt der Generation Z in das Berufsleben und ihrem Aufstieg auf der Karriereleiter wird diese Generation der Digital Natives verlangen, mit der aktuellsten Technologie zu arbeiten. Sie nutzen in ihrem Privatleben cloudbasierte Lösungen und möchten bei der Arbeit keine Abstriche machen müssen. Das Angebot von cloudbasierten Revenue-Lösungen kann Ihre Talentakquise-Strategie unterstützen.

Operationalisierung von Standards

Eine cloudbasierte Revenue-Lösung ermöglicht es Hotels, Standards für jedes einzelne Hotel, jede Marke oder jeden Markt zu operationalisieren. Durch die Bereitstellung eines Standard-Revenue-Strategie-Playbooks für das gesamte Unternehmen können Sie ein gewisses Maß an Kompetenz auf Objektebene sicherstellen. Indem Sie den Teams auf dem Markt Richtlinien an die Hand geben, können Sie sie befähigen, nach Ausnahmen zu arbeiten und auf Marktanomalien zu reagieren, um den Revenue zu maximieren, während automatische Einstellungen den Rest erledigen.

Vorhersage & Reaktion auf die Nachfrage

Es kann noch eine Weile dauern und möglicherweise holprig werden, bis wir zu den Lead-Times zurückkehren, die wir vor COVID erlebt haben, aber Sie wollen Ihren Bestand immer schützen, damit er nicht zu einem Preis verkauft wird, auf den Sie nicht stolz sein können. Der Schlüssel liegt darin, strategisch und automatisch Preise für Daten mit gleichmäßiger Nachfrage festzulegen und Frühindikatoren für Zeiträume mit ungewöhnlicher Nachfrage zu haben, damit Sie sich darauf einstellen können. Duetto bezieht Web-Shopping-Daten direkt von Ihrer Buchungsmaschine, was ein hervorragender Indikator für zukünftige Buchungstrends ist.

Die einzige Quelle der Wahrheit

Duetto erfasst mehr Datenquellen als jedes andere RMS auf dem Markt. Da wir in der Cloud arbeiten, können wir den Benutzern jederzeit und überall Zugriff auf diese Daten gewähren. Aber zuerst normalisieren wir diese Daten über verschiedene Quellen hinweg und stellen sie so bereit, dass wir Anwendungen erstellen können, die auf diese Daten zugreifen, um verschiedene Probleme auf dem Markt zu lösen. Da wir in unserer Datenschicht immer auf eine einzige Quelle der Wahrheit zurückgreifen, haben wir in jeder von uns erstellten Anwendung eine einheitliche Ausgabe. 

Einfaches Skalieren Ihres Geschäfts

Mit einem cloudbasierten RMS sind Sie nicht mehr darauf angewiesen, dass alle Ihre Hotels mit demselben PMS arbeiten.  Wenn Sie ein Portfolio erwerben, das mit einem anderen PMS betrieben wird, müssen Sie es nicht auf ein einziges PMS umstellen. Duetto zentralisiert Ihre Daten, und unsere Business Intelligence ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und diese Entscheidungen über die Integration nahtlos an eine beliebige Anzahl von Vertriebsstellen weiterzuleiten.

Mehrere Integrationen

Jedes unserer Produkte ist eine separate Anwendung, die auf einer unabhängigen Integrationsebene aufbaut.  Da die Integrationsebene unabhängig ist, wird sie zu einer API für jedes unserer Produkte, die es uns ermöglicht, schnell neue Funktionen und Produkte zu entwickeln. In Verbindung mit unserer cloudbasierten Architektur bedeutet dies, dass wir schnell neue Konzepte entwickeln können.

Diese offene API-Struktur ermöglicht uns auch die nahtlose Integration mit mehreren Technologiepartnern. Wir haben bereits mehr als 85 andere Lösungen integriert, darunter PMS, CRS, Upselling-Tools, Rate Shopper und viele mehr.

Wir können Eingaben aus mehreren Systemen verwalten und ermöglichen es Ihnen, Preise in diese Systeme zurückzuspielen und dennoch innerhalb von Minuten nach Eingang der Daten aus all diesen verschiedenen Systemen ein Roll-up-Reporting über Ihr gesamtes Portfolio zu erstellen.

Viele große Hotelketten wollen die Standardpreise ihrer Marken anerkennen, einschließlich der Treuepreise, um ihre erklärten Garantien zu erfüllen. Ein cloudbasiertes RMS ermöglicht es Ihnen, eine Markenstrategie für eine Reihe von Hotels von einem einzigen Touchpoint aus auszuführen und zu steuern.

Die Revenue Strategie Plattform von Duetto umfasst GameChanger für die Preisgestaltung, ScoreBoard für intelligentes Reporting und BlockBuster für die Optimierung des Gruppengeschäfts. Wir können Daten über alle Häuser hinweg zusammenführen, um eine Portfoliobetrachtung zu ermöglichen. So können Sie eine Strategie auf Unternehmensebene erstellen und diese in Echtzeit auf die einzelnen Häuser übertragen, was sowohl die Effizienz als auch die Standardisierungsrichtlinien für Ihre Marken und Ihr Unternehmen erhöht.

Entdecken Sie, wie das cloudbasierte Revenue Management System von Duetto Ihrem Hotel helfen kann, den Gewinn zu steigern und die Umsatz-Effizienz zu erhöhen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf: https://www.duettocloud.com/contact 

< Browse Blog Posts

Share:

Featured Content

social-post-pulse-gen-2021
The latest market-demand signals

The Duetto Pulse Report is a free, data-driven analysis of information that matters most, updated and distributed on a quarterly basis.

Sign up now
Helios_thumb_hub
Tech Investment Boosts Revenue For Helios Hotels

Duetto's hotel automation technology enabled Helios Hotels to sell out many properties despite pandemic challenges. Read now.

Read blog
ask-banner-1-website
Your revenue questions, answered

A complimentary revenue insights service powered by Duetto's team of experienced hoteliers. Have a question?

Ask Duetto

Sign up for Duetto Digest, a weekly newsletter featuring our top content every Friday.

Subscribe

7 Benefits of Cloud-Based Revenue Technology

July 28, 2022 | Liberty Wright, Vice President, Enterprise Projects, Duetto

You may be wary about adopting a cloud-based solution for your revenue management. But with zero downtime, easy access from anywhere, and the ability to share the same data in real-time across multiple users, cloud-based revenue technology is fast becoming the go-to for innovative hotel brands.

Let’s start at the beginning: a platform is a cloud-based, single version, always-up technology that innovates quickly and often - providing continuous improvements. A platform is extensible. Once you get started you can continually add and evolve.


Download-The-Special-Report

At Duetto, our revenue strategy platform is currently made up of four main products:  GameChanger for rate optimization, ScoreBoard for financial forecasting and reporting, BlockBuster for group business optimization, and our Integration layer, which normalizes data across multiple inbound sources.

A cloud-based revenue solution provides greater agility and scalability than a legacy, on-premise solution.

Here are seven reasons you should consider a cloud-based solution for your revenue management.

Always Current

When you work with a cloud-based partner like Duetto, it means your revenue management stack is always running on the latest version featuring the latest innovations, including the technology supporting the features you use every day. There is no downtime to upgrade. And no additional cost. This means your revenue strategy can lead the market.

Attract Revenue Talent

As GenZ starts to enter the workforce and make their way up their career ladders, this digital native generation will demand to work on the most current technology. They use cloud-based solutions in their personal life and don’t want to have to ‘downgrade’ when they come to work. Offering cloud-based revenue solutions can bolster your talent acquisition strategy.

Operationalize Standards

A cloud-based revenue solution enables hotel companies to operationalize standards across each individual hotel, brand or market. By providing a standard revenue strategy playbook across the company you can ensure a certain level of proficiency at the property level. By providing in-market teams with guidelines, you can empower them to manage by exception, reacting to market anomalies to maximize revenue, while automated settings take care of the rest.

Predict & React to Demand

It may be a while and possibly a bumpy ride before we return to the lead-time we used to see before COVID, but you always want to protect your inventory so that it doesn’t sell at a rate you won’t be proud to report. The key is to be able to strategically and automatically price dates where demand is steady and have early indicators for periods where demand is unusual so you can adjust. Duetto ingests web shopping data direct from your booking engine, which is a great indicator of future booking trends.

Single Source of Truth

Duetto ingests more data sources than any other RMS on the market. Because we are on the cloud, we can provide users with anywhere and anytime access to that data. But first, we normalize that data across various sources and house it in such a way that we can create applications that reach into that data to solve different problems in the market. Because we’re always looking at a single source of truth in our data layer, we have a uniform output throughout any application that we build. 

Easily Scale Your Business

With a cloud-based RMS, you no longer need to have all your hotels running on the same PMS.  If you acquire a portfolio running on a different PMS, you don’t have to move them to a single PMS. Duetto acts to centralize your data, and our business intelligence allows you to make informed decisions and distribute those decisions back to any number of distribution points seamlessly through integration.

Multiple Integrations

Each of our products is a separate app built on top of an independent integration layer.  Because the integration layer is independent, it becomes an API for each of our products that allows us to build new features and products quickly. Combined with our cloud-based architecture, this means we can innovate fast on new concepts.

This open API structure also enables us to integrate seamlessly with multiple tech partners. We already integrate with more than 85 other solutions, including PMS, CRS, upselling tools, rate shoppers, and more.

We can manage inputs from multiple systems and allow you to price back into those systems and still do roll-up reporting across your portfolio within minutes of data coming in across all those different systems.

Many big chains want to recognize brand standard pricing, including loyalty pricing, to meet their stated guarantees. A cloud-based RMS enables you to execute and control a brand strategy for a set of hotels from a single touchpoint.

The Duetto revenue strategy platform includes GameChanger for pricing, ScoreBoard for intelligent reporting, and BlockBuster for contracted-business optimization. We can roll data up across properties to provide a portfolio view, enabling you to create a strategy at the company level, and push it down to individual properties in real-time, which increases both efficiency and standardization policies for your brands and your company.

Discover how Duetto’s cloud-based revenue management system could help your hotel company drive profit and increase revenue efficiencies. Get in touch today: https://www.duettocloud.com/contact 

< Browse Blog Posts

Share:

Featured Content

social-post-pulse-gen-2021
The latest market-demand signals

The Duetto Pulse Report is a free, data-driven analysis of information that matters most, updated and distributed on a quarterly basis.

Sign up now
Revenue Blog Panel Image w_ logo_1600x550
5 Predictions For
Revenue Success In 2021

Staying agile, focusing on local and exploiting your database, these experts share their tips for what could boost your revenue in the year ahead.

Read blog
ask-banner-1-website
Your revenue questions, answered

A complimentary revenue insights service powered by Duetto's team of experienced hoteliers. Have a question?

Ask Duetto

Sign up for Duetto Digest, a weekly newsletter featuring our top content every Friday.

Subscribe